Teil 2 von Falk und Andreas

Nach dem endlich eine Firma gefunden wurde, die uns unsere Karosserieteile sandgestrahlt hat, konnten wir uns daran machen, die Teile mit Rostschutz zu grundieren. Dieses wurde mit Hilfe von 6 Büchsen Rostschutzfarbe an einem Tag geschafft.

Dann mussten wir leider bei unserer Restauration eine Pause einlegen, da ich mir im Vorriegen Jahr ein Häuschen gekauft habe.

Fertig!

Nun endlich ist der Winter vorbei und ich bin mit meinem Haus so weit fertig, dass wir voller Elan mit der Restauration unseres Gaz weiter machen können. Wenn alles klappt wie wir uns das vorgestellt haben, soll die erste große Fahrt unseres Gaz nach Neiden zum Treffen führen.

Wie sich beim Sandstrahlen herausgestellt hat, sind doch einige Stellen der Karosse von „Karies“ befallen. Diese wurden mit Hilfe von Sven fachmännisch beseitigt. Nun kann es weitergehen mit der Arbeit.

 

Teil 3