Da gibt es aus unserer Sicht nicht allzuviel zu sagen.

Viele Versicherungen bieten  Oldtimertarife an um ihr Angebotspaket abzurunden.

 

Die besten Erfahrungen haben wir dann aber doch mit den Versicherungen gemacht die sich direkt, bzw.hauptsächlich um Oldies kümmern.

 

Empfehlen können wir aus unseren Erfahrungen nur die Würtenbergische!

 

Egal ob H-Nummer oder Rotes Dauerkennzeichen,die Abwicklung klappt super, die Tarife sind sehr günstig und da sie sehr viel Oldtimer versichern mögen sie auch Exoten und Militärfahrzeuge!

(was man von manchen Dekra+Tüv-Sationen und Straßenverkehrszulassungsstellen nicht unbedingt sagen kann)

 

Macht aber ruhig vergleiche, vieleicht sind mittlerweile auch andere den Oldies wohlgesonnener!

 

In kürze geb ich Euch mal die Adresse von unserer Ansprechpartnerin! Dort hat bis jetzt immer alles geklappt!