Tom+ Stefan+Olaf........ Ural

6 Wochen später standen 5 Erwachsene nicht mehr nüchterne (anders kann man das nicht erklären)

beim Sportlerball vom SV Grün- Weiß Piesteritz und hatten nichts besseres zu tun, zum Schrecken ihrer

Lebensabschnittsgefährtinnen, als sich die unglaublichsten Ural Geschichten zu erzählen.

Irgendwer kam dann auf die Idee so etwas müßten wir mal ausprobieren.

Und am besten mit einem eigen Ural.

Ich glaube noch heute daran, das man solche Entscheidungen nur mit sehr viel Alk im Kopf treffen kann.

Doch auch eine Schnaps Idee kann man in die Tat umsetzen.

Schnell ein paar Kontakte geknüpft und los ging es zum Ural- Einkauf .

Da standen wir nun vor unserem russischen Urgestein.

URI6.jpg (102954 Byte)

Ich weiß bis heute nicht ob in dem Moment einer der 5 Freunde seine Entscheidung bereut hat, aber

es gab kein wirkliches zurück mehr.

Und das war gut so.

Haben mit dem Ural schöne Ausfahrten gemacht.

URI7.jpg (92223 Byte) Immerhin 35 Jahre alt und erst 600 km auf der Uhr- also ein Vorführwagen noch nicht mal eingefahren. URI9.jpg (87917 Byte)

Und wenn der um die Ecke kommt, du glaubst nicht wie breit eine Straße sein kann.

URI3.jpg (94902 Byte)

Die Rücksicht die dir die anderen Verkehrsteilnehmer entgegenbringen ist schon eine Ural- Ausfahrt wert.

Vielleicht sieht man sich ein mal...