Tom´s Luaz

Olaf rief mich eines Tages an (der P3 lief noch nicht) „hast Du Lust mit dem Luaz mitzufahren?

"Will mal sehen was der so im Gelände kann" - na sofort doch.

Hätte nicht geglaubt das der die Panzerberge bei uns so gut hoch kommt.

Nach einem lustigen Tag ,so etwas endet immer mit hoffnungslos festfahren, war ich mir sicher so ein Ding brauchst du auch.

Das übliche, Zeitung, fahren, den “angeprissenen Schatz“ dann doch nicht mitgenommen,

(Leute macht Bilder die Zustände glaubt euch keiner!).

Und dann Frank und das WWW .

Hat er doch einen gefunden, einen Luaz nicht schön aber preislich nicht zu schlagen.

Auto, Hänger und Freund und los. Lua4.jpg (71579 Byte) Lua3.jpg (80952 Byte)

Nur weil der Luaz ein Schwimmer ist hätte es nicht unbedigt regnen müssen an diesem Tag.

Lua1.jpg (80432 Byte) Lua2.jpg (89159 Byte)

 

Sehr stolz und sehr naß sind wir wieder zu Hause angekommen.

 

Klar, so einen gewissen Erklärungsnotstand gab es dann schon.

Ja das ist der letzte,

aber es gab doch nur knapp 300 bei der NVA

...sag nie nie...!

Die Fortsetzung steht beim Ural!