Ribnitz/Damgarten-2002

Den Familienurlaub auf Usedom mußte ich am ersten Tag gleich einmal kurz unterbrechen um mich mit Matze zum Treffen in Ribnitz einzufinden. Als "Zivilbeobachter" quasi!

War schon sehr beeindruckend diesen Fuhrpark zu sehen. Die Hallen des ehemaligen russischen Militärflugplatzes sind natürlich ideal für den Verein und negieren das sonst so verbreitete Platzproblem. Dementsprechend viele Fahrzeuge und Großtechnik, (ich meine Großtechnik!),haben sich da im laufe der Zeit angesammelt.

Hier ein kurzer Fotobericht

Wie gesagt ,die Hallen waren gut "gefüllt" mit vielen Ural, Sil,Gaz,Uaz....

.
Dann konnten wir einer Vorführung der besonderen Art beiwohnen: seht selbst!

 

Es kam noch besser!

 

Aber es ging noch grösser!

Eine BAT-Raupe und eine Maz- Zugmaschine mit Schwerlasthänger!

 

.
zum Abschluß noch dieses schöne Exemplar von einem P2m und einer von mehreren Sil 135.

Matze+ Family blieb noch übers Wochenende auf dem Zeltplatz und wir machten dann endlich Urlaub!