Frank + Tom

Rot passt nun wirklich nicht so ganz zu uns, darum sagten Tom und Ich: Laß uns mal "schnell" an einem Vormittag den Hänger vergrünen.

Tom

Matze

Ein ganz seltenes Exemplar hat Matze hier super wieder aufgebaut: ein russischer Hänger für den Gaz69 ein Gaz-704

Farbe, Pinsel, Malerrolle und los ging es.

Ganz so schnell war es dann zwar doch nicht vollbracht aber dafür sah das Endprodukt sehr gut aus!

Auf einem Einheitsfahrgestell für Wechselaufbauten, (EGF 1,2- Einsatz seit 1966), basiert Tom's neuste Errungenschaft. Dieser wurde als Batterieladestation genutzt. Batterien wurden geladen, erhalten und mit der vorhandenen Heizung auch unter winterlichen Bedingungen am Leben erhalten Aus der UdSSR stammt dieser Einachshänger für den Gaz69.

Gebaut ab 1953. Leergewicht 340kg, max.840kg.