Weitere Gäste kamen und schlugen Ihr Lager auf.
Dieser schön restaurierte Gaz66 lieferte sich unter Zuhilfenahme  russischen Lieder ein "Duell" mit dem Kinowagen der Freunde aus Neiden, welche auch zum Treffen angereist waren.

Matjes war natürlich auch ohne Probleme etwas später eingetroffen.

Gerhard stellte seine neuste Errungenschaft, einen Gaz69 AM, 4-Türer vor.

Auch ein paar P3`s und Gaz 69 gesellten sich noch dazu.

Besonders freute ich mich über diese schönen NVA-Kräder in Reguliererausstattung.

ES-1,ES-2 und 2x ETZ!

Mit Hilfe vom Vereinskran wurden Autowracks zu ihrer letzten Bestimmung gebracht.

Eine Bat- Raupe übernahm das vor den Augen vieler staunender Zuschauer, auch mitfahren war erlaubt.

Auch andere Armeen waren anwesend.
Das Wetter war bis auf kurze Außnahmen gut. Die Erbsensuppe+ Bowu schmeckte trotzdem vorzüglich!
Ein Thema ließ uns auch dieses Jahr nicht in Ruhe. Wenn man früh so aussieht, und so sahen fast alle aus, dann kann man wohl ohne Übertreibung sagen, daß uns diese Stücken Plastik das Leben gerettet haben!

Gehörschutzstöpsel!

Da brauchst Du gar nicht so betroffen dreinschauen!!!!

Du König aller abartigen Schnarcher.

 Deine Tron bleibt mit Sicherheit unangefochten! In Australien haben die Seismographen ausgeschlagen , die Kiwieier sind geplatzt und die Koalas sind unfruchtbar geworden!

Teil 3 : Das Finale