Cottbus 2003

Schon länger geplant war ein Besuch bei den Leuten vom Flugplatzmuseum Cottbus. Dieses Jahr sollte es endlich klappen. Soviel schon vorweg, es war ein super Wochenende, ein riesen Lob an die ganzen Leute vom Verein. Super Exponate, alles gut organisiert, tolle Technikvorführungen und viel interessante Fachsimpelei und unheimlich nette Gastgeber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und drücken die Daumen das ihnen die Luft, die Ideen und das Geld  nicht ausgehen. Denn alles ist dort geschichtsträchtig, sehen's + erhaltenswert. Aber seht selber hier ein paar Bilder:

Sammeln bei Matze, es sollte auch die erste große Fahrt für Matjes  Sil werden. Dann, nein nicht Abfahrt sondern warten.....An diesen Punkten müssen wir noch arbeiten, aber irgendwann fuhren wir dann tatsächlich los, kamen auch an!

Kraz + Tatra gegen BAT !

Wer gewinnt?

manchmal keiner so richtig!

Aber Hilfe war sofort da!

Für einen Moment waren wir alle Piloten und jagten durch die Wolken!

Lager, Frühstück ,Mittag, Abend und Meetingszenen:
Am Laptop wurden erst einmal die digitalen Speicher leer gemacht!

Was sonst noch passierte:

  • Herr Linke wurde befördert

  • Lisa und Florian machten Fahrschule auf Gaz69

  • Ein Landescheinwerfer machte die Nacht zum Tag

  • Falk und Andreas träumten vom eigenen Kraz

  • wir fuhren alle mit der Bat

  • und waren glücklich.....